Mit dieser musikalischen Friedensbotschaft senden wir den Wunsch in die Welt, dass Friedensgedanken in jedem und jeder wieder die Oberhand bekommen und all unser Tun beeinflussen – in der Welt und im Kleinen hier bei uns! Gerne dürfen Sie sich diese Friedensbotschaft anhören und wirken lassen!
Solltest du zwischen 10 und 18 Jahren sein und Lust haben, mitzusingen, melde dich gerne bei uns.
Herzliche Einladung zu unseren Projektauftritten im Juni
Nach unseren schönen Auftritten in den Erstkommuniongottesdiensten im April in Schriesheim und Dossenheim lade ich herzlich ein zu unseren Projektauftritten im Juni: